Corona Angebote

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen:
Aufgrund der Corona-Krise entfallen unsere gewohnten Angebote vorerst. Dafür haben wir weiterhin folgende “Veranstaltungen”:

Trotz Corona bieten wir weiterhin jeden Sonntag um 10.00 Uhr einen Gottesdienst an.

Die neusten Informationen sowie die Einladung zu unserem Gottesdienst laufen über Email und Whatsapp Nachrichten.
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei:
Peter Heußner – per E-Mail: evgemgif@t-online.de oder telefonisch: 05371 / 56327

Unser Konzept im groben Überblick:

Wer persönlich dabei sein möchte, muss sich anmelden (behördliche Vorgabe).
Zusätzlich wird der Gottesdienst, für alle die nicht teilnehmen können, per Telefonkonferenz* Tel. 05371-9334039 und per Skype: https://join.skype.com/kyxhVzwxXodP übertragen.

Wir laden zum Treffen per Telefon* unter der Nummer 05371 9334 039 zu täglichen Gebetsgemeinschaften um 09.00, 12.00 und 18.00 Uhr herzlich ein.

Unter der Telefonnummer* 05372 4604 029 treffen wir uns Montags bis Samstags um 15.00 Uhr zum Bibelgespräch. Ausgangspunkt ist der jeweilige Tagestexte der ökumenischen Bibellese.


Unseren  Kalender finden sie hier. Dort sind die einzelnen Angebote eingetragen.

*Die Kosten für die Telefongespräche hängen von Ihrem Festnetzvertrag ab – mit einer Flatrate wäre es kostenlos.

Unsere gewohnten Angebote finden sie hier.