Der Gottesdienst am Sonntag ist der zentrale Treffpunkt für der Gemeinde! Hier treffen sich junge und alte Menschen, Singles und Familien, Christen und Nichtchristen.

Trotz der Pandemie feiern wir jeden Sonntag weiterhin um 10.00 Uhr gemeinsam Gottesdienst. Nur am letzten Sonntag im Monat feiern wir Abendgottesdienst um 19.00 Uhr.

Familiengottesdienste feiern wir an unterschiedlichen Sonntagen im Jahr zusammen mit der Kindertagesstätte “Bleiche”.

Kindergottesdienst!
In den Vormittags-Gottesdiensten bieten wir trotz der aktuellen Maßnahme, parallel den Kindergottesdienst an.
Während die Erwachsenen die Predigt hören, können die Kinder gemeinsam Spielen, Singen und eine einfache Geschichte miterleben. Für jede Altersgruppe haben wir etwas im Angebot und sind auch sehr flexibel, wenn Mutti oder Vati mit dabei sein wollen.
Also kommt zu unseren Gottesdiensten und bringt eure Kinder gerne mit, Wir freuen uns auf euch!

Wer Interesse oder Fragen hat, gerne melden unter:
info@evg-gifhorn.de oder 05371-4076

Wir laden zum Treffen per Telefon* unter der Nummer 05371-9334039 zu täglichen Gebetsgemeinschaften um 09.00, 12.00 und 18.00 Uhr herzlich ein.

Telefon Bibelgespräch

Unter der Telefonnummer* 05372-4604029 treffen wir uns Montags bis Samstags um 15.00 Uhr zum Bibelgespräch. Wir sprechen über den Tagestext der Bibellese.

Bibelstunde (vor Ort)

Donnerstags um 19:30 Uhr laden wir ein zur Bibelstunde im Gemeindehaus. Die Termine finden Sie in unserem Kalender.

Wir lesen miteinander einen Text aus der Bibel, erhalten Information über den Hintergrund und kommen miteinander über dem Bibeltext ins Gespräch.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich wenden an:
Dieter Gierth – 05371-56910

  • Wir freuen uns auf unsere monatlichen Treffen.
  • Wir freuen uns auf interessante Gespräche und den gemeinsamen Austausch.
  • Wir freuen uns auf gemeinsames Beten.
  • Wir freuen uns auf das Erschließen biblischer Texte.
  • besonders freuen wir uns auf Dich!
  • Die Termine finden Sie in unserem Kalender.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich wenden an:
Annelene Lange – 05371-4704

Vorwort
Seit mehr als zwei Jahren treffen sich Männer aller Altersgruppen an einem Samstagmorgen im Monat in den Räumen der „Evangelischen Gemeinschaft Gifhorn“. Zu diesen Treffen sind Männer aller Altersgruppen eingeladen. Vor „Corona“ begannen diese Treffen um 9:30 Uhr mit einer zünftigen Brotzeit.

Wir hatten große Sorgen, dass infolge der Kontaktbeschränkungen, unsere „noch junge“ Gruppe auseinanderbrechen würde. Heute, nach über einem Jahr „Isolation“ dürfen wir dankbar feststellen; wir haben Wege und Themen gefunden um uns, nach wie vor, einmal im Monat zu treffen!

Diese Treffen finden aber jetzt „im virtuellen Telefon-Konferenzraum“ der Evangelischen Gemeinschaft statt. Wenn wir uns jetzt treffen haben wir bereits gefrühstückt, es ist uns noch nicht gelungen ein virtuelles Buffett aufzubauen.

Nächstes Treffen
Die Treffen finden monatlich statt und werden jeweils in der aktuellen Veranstaltung für den nächsten Monat festgelegt.

Wer Interesse oder Fragen hat, gerne melden unter:
info@evg-gifhorn.de oder 05371-4076

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich wenden an:
Silke Weber – 05371-5906605
Annelene Lange – 05371-4704

Zurzeit gibt es mehrere Hauskreise, die sich in unterschiedlichen Abständen treffen.
Im Mittelpunkt stehen das Gespräch über den Glauben, das Leben und die Bibel. Das gemeinsame Gebet ist ein wichtiger Bestandteil wie der Gesang..

Wer Interesse oder Fragen hat, gerne melden unter:
info@evg-gifhorn.de oder 05371-4076

Zeit füreinander” – der Nachmittag für die ältere Generation jeden ersten Donnerstag im Monat von 15.00 – 17.00 Uhr

Gemeinsam Kaffeetrinken, erzählen und austauschen, singen
sich bewegen, auf eine Andacht oder Vortrag hören und vieles mehr…

In unserer Gemeinde finden ganz unterschiedliche Gebetskreise statt.
Montags um 15:30 Uhr ist Frauengebet. (Ort bitte erfragen)
Dienstags um 15:30 Uhr ist Männergebet im Gemeindehaus.
Jeden 1. + 3. Dienstag im Monat ist um 16.45 Uhr Gemeindegebet im Gemeindehaus.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich wenden an:
Dieter Gierth – 05371-56910

Mit dem Pfeil nach Links kommen Sie zu den letzten Losungen.
Mit dem Pfeil nach Rechts können Sie die kommenden Losungen für die nächsten Tage ansehen.

Auf unserer Startseite können Sie diese Losungen ebenfalls abrufen.

Unseren Kalender finden sie hier. Dort sind die einzelnen Angebote eingetragen.


Ansprechpartner
Grundsätzlich nimmt unser Vorstand unter der Email info@evg-gifhorn.de oder per Telefon 05371-4076 alle Anmeldungen und Anfragen entgegen.


*Die Gesprächs- und Telefonkosten richten sich nach Ihrem Telefonanbieter.

Scroll to Top