Termin: 22. und 23.07
Zeit: 10 – 15 Uhr
Alter: 6 bis 10 Jahre
Kosten: 10€
Teilnehmerzahl: max. 15 Kinder

Termin: 26. und 27.07
Zeit: 10 – 15 Uhr
Alter: 6 bis 10 Jahre
Kosten: 10€
Teilnehmerzahl: max. 15 Kinder

Es handelt sich um ein Zwei-Tages-Event. Bitte nur für einen Termin anmelden. 

Du bewegst dich gerne an der frischen Luft und hast Spaß an gemeinsamen Spielen?! – Dann bist DU genau richtig bei uns.

Spannende Geländespiele, verschiedene sportliche Spiele an der frischen Luft, Bogenschießen und Begegnungen mit Zwillingen aus der Bibel.

Selbstverständlich 😊

Aus selbstgesuchten Materialien stellen wir unseren eigenen Bogen und die passenden Pfeile her. Euren Bogen und eure Pfeile dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen.

Es gibt an beiden Tagen einen gemeinsamen Mittagssnack. Für Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt 😊

Bitte feste Schuhe für den Wald und sowohl kurze und lange Klamotten (je nach Wetter).

Wir treffen uns an beiden Tagen auf dem Gelände der evangelischen Gemeinschaft Gifhorn e.V. (Calberlaher Damm 112, 38518 Gifhorn).

Anmeldungen per Mail an: sebi.lange@gmx.net

Bitte bei der Anmeldung folgendes angeben: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum.

Falls Allergien / Unverträglichkeiten bestehen, diese bitte ebenfalls angeben.

Anmeldeschluss: 15.07.21

Hast du noch weitere Fragen? Schreibe uns einfach eine Mail 😊 (sebi.lange@gmx.net)

Wir freuen uns auf dich 😊


Diesen Beitrag Teilen:
Scroll to Top