Zum Inhalt springen

Wir haben umgebaut!

In den letzten Jahren haben sich immer neue Inhalte und Strukturen in unserer Gemeinde und dadurch auch auf unserer Webseite gebildet. Allerdings fehlten uns die Möglichkeiten Inhalte und Mitteilungen schön wiederzugeben. Dadurch wurden Veranstaltungen häufiger übersehen und Aktuelle Beiträge zu spät wahr genommen.

Bestimmt habt ihr es schon bemerkt: Seit Samstag war vor unserer Webseite eine Wartungsseite. Somit konnte man nichts mehr lesen. Dies war notwendig um Grundlegende neue Strukturen zu schaffen. Nach mehreren Wochen Vorarbeit ist es endlich soweit und wir können euch unsere verbesserte Webseite präsentieren. Schaut gerne vorbei und lest euch durch die aktuellen Beiträge und durch die anderen Inhalte. Es gibt viel zu entdecken!

Hier einige Einblicke:

Tipp: Du kannst nun auch direkt über die Webseite einen Teams Zugang beantragen!