Zum Inhalt springen

Rückblick Kinderfrühstück am 18.11.23

Am Samstag, den 18.11.23, wurde das Gemeindehaus von Kinderstimmen, Musik, Essgeräuschen und Lachen gefüllt.

Knapp 40 Kids trafen sich zum Kinderfrühstück und wurden mit in die Welt der Wemmicks (Holzpuppen) und ihrem Schnitzer Eli genommen. Schnell wurde klar, dass die Geschichte „Ich will aber eine grüne Nase“ mit uns und unserem Schöpfergott zu tun hatte. ER hat uns absichtlich so unterschiedlich gemacht und freut sich über uns.

Musik mit vielen Mitmachliedern, ein Theaterstück über angesagte Spiele und ein hervorragendes Frühstück für Groß und Klein waren wieder dabei! Es hat allen, auch Breaki, unserem Streifenhörnchen, mächtig Spaß gemacht.

Das nächste Kinderfrühstück findet am 27.04.24 statt!

Es wurde auch ein kleiner Film zum Kinderfrühstück erstellt: